NEU AUF DVD UND BLU-RAY

Swimming with Men

Ab 12.10.2018 auf
DVD & Blu-ray

Details

Wer hat eigentlich die Liebe erfunden?

Ab 05.10.2018 auf
DVD

Details

Lucky

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

Die Grundschullehrerin

Jetzt auf DVD

Details

The Killing of a Sacred Deer

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

Fikkefuchs

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

The Square

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

The Wailing - Die Besessenen

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

Körper und Seele

Jetzt auf DVD & Blu-ray

Details

Brigitta

Jetzt auf DVD

Details

Victoria - Männer & andere Missgeschicke

Jetzt auf DVD & Blu-ray
Victoria (Virginie Efira) ist Anwältin in Paris, alleinerziehend, sympathisch-neurotisch und ein Magnet für Katastrophen aller Art. Als...

Details Website

EMPFEHLUNGEN DES TAGES

ALAMODE NEWS

09.07.2018

Auszeichnung für WACKERSDORF

Das Polit-Drama WACKERSDORF wurde auf dem Filmfest München mit dem Publikumspreis ausgezeichnet! Wir gratulieren Regisseur Oliver Haffner und Produzent Ingo Fliess ganz herzlich.

25.05.2018

Cannes-Preisträger bei Alamode

Mit zwei neuen preisgekrönten Filmen sind wir aus Cannes zurück! Nach IRREVERSIBEL und LOVE 3D gibt es jetzt auch den neuen Film von Gaspar Noé bei uns im Programm: den Quinzaine-Gewinner CLIMAX. Zudem verleihen wir gemeinsam mit Wild Bunch CAPHARNAÜM von Nadine Labaki, der mit dem Jury-Preis ausgezeichnet wurde.

22.05.2018

Auszeichnung für DOGMAN!

Marcello Fonte wurde für seine Rolle in DOGMAN bei den Filmfestspielen von Cannes mit dem Preis für den besten Darsteller ausgezeichnet.

17.05.2018

DOGMAN in Cannes

Matteo Garrones DOGMAN sorgt auf dem Filmfestival in Cannes für Begeisterung. Vom Guardian gibt's fünf Sterne, "Garrone’s most powerful film since Gomorrah", schreibt Screen Daily und der Hollywood Reporter meint: "tense, tight and to the point...funny and scary at the same time".

05.03.2018

Eine Ode an das Leben!

Jetzt im Kino: LUCKY - Eine Hommage an Schauspiellegende Harry Dean Stanton, der in seiner letzten, ihm auf den Leib geschriebenen Rolle zu sehen ist. "Eine Ode an das Leben, mit einem Humor, so trocken wie der Wüstensand, und einer Poesie, so spröde-melancholisch wie eine Countryballade." (Business Punk)

Bei MDR Artour erinnert sich außerdem Wim Wenders an seine Arbeit und Freundschaft mit Harry Dean Stanton. Den ganzen Beitrag gibt's hier.