Wählen Sie einen der nebenstehenden Titel aus unserem aktuellen Kinoprogramm, um nähere Informationen anzuzeigen.

Fikkefuchs

Originaltitel

Fikkefuchs

Kinostart

Deutschland: tba

Facebook

Produktion

Deutschland 2017

Bild- und Textmaterial finden Sie auf unserem Presseserver

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: Junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

FIKKEFUCHS ist eine vielschichtige Vater-Sohn-Geschichte, die mit ihrem pointiert-provokanten Humor Männerbilder auf allen Ebenen demontiert.

Weltpremiere am 23. Juni auf dem Filmfest München!

CAST & CREW

BESETZUNG

Rocky JAN HENRIK STAHLBERG
Thorben FRANZ ROGOWSKI

STAB

Regie JAN HENRIK STAHLBERG
Drehbuch JAN HENRIK STAHLBERG, WOLFRAM FLEISCHHAUER
Kamera FERHAT YUNUS TOPRAKLAR
Schnitt SARAH CLARA WEBER
Ton MANUEL VOGT, STEFAN BRUNS
Szenenbild NORA LYNN KOMMER
Kostüme SARAH CHRISTINE REULEKE
Produktion SARALISA VOLM, PATRICK VOLM DETTENBACH
Koproduktion WOLFRAM FLEISCHHAUER, JAN HENRIK STAHLBERG